"Tschüss" sagt der RFV Maasen-Sulingen

Ehrung für Gisela Hüniken

Zum Abschluss des Hallenturnieres des RFV Maasen-Sulingen gab  es für Frau Gisela Hüniken eine besondere Ehrung. An diesem Wochenende war sie das letzte Mal als Richterin auf einem Turnier des Reitvereins im Einsatz.

Begleitet von ein paar persönlichen Worten durch Christine Runge überreichte der 2. Vorsitzende des RFV Maasen-Sulingen Eric Runge einen Blumenstrauß als herzliches Dankeschön an Gisela Hüniken.

Frau Hüniken verabschiedet sich in diesem Jahr aus der aktiven Richtertätigkeit. Sie war über viele Jahrzehnte dem Reitverein freundschaftlich verbunden, hat auf diversen Turnieren als Richterin fungiert und hat immer wieder gerne als erfahrende Prüferin zur Verfügung gestanden, um den Nachwuchsreitern des Vereins nach einem Lehrgang eine Reitabzeichenprüfung abzunehmen.

Der Vorstand des RFV Maasen-Sulingen und seine Mitglieder sagen Danke und wünschen Gisela Hüniken alles erdenklich Gute.