Osterlehrgang 2017

2017 04 14 1483

Der diesjährige Osterlehrgang fand am 05. und vom 10. bis 14. April statt.

Den Dressurunterricht und die Theorie haben Christine Runge und Laura Bornemann erteilt, der Springunterricht wurde von Torsten Barmbold durchgeführt. Diese wurden tatkräftig von Kira Iloge, Jule Mesloh, Alina Albers und Natalie Krysiuk unterstütz.

Am Karfreitag war es den soweit, es wurden die Reitabzeichen 4-10 und der Basispass abgenommen. Am Ende waren alle erleichtert als es hieß "Alle haben die Prüfung bestanden".
Die Reitabzeichen 8-10 wurde von Yvonne Luchtmann abgenommen. Angelika Freesemann und Kerstin Mehlis-Nennecke nahmen die Reitabzeichen 4-7 und den Basispass ab.

Die erfolgreichen Prüflinge waren:

Basispass:
Doris Schwabe, Emma Dammeyer, Julia Knippenberg, Celine Schwiers, Kathleen Lührs, Merle Ahrens, Amelia Koch, Chanele Günay, Lina Pass, Luca Bornkamp
RA 10:
Sina Raven, Konrad Schwabe
RA 9:
Tarja Schwanewedel, Julia Karnous, Nele Ahrens, Emma Schriever
RA 8:
Merle Ahrens, Amelia Koch, Lina Pass, Chanele Günay
RA 7:
Kayleen Iloge, Deianira Iloge
RA 6:
Ida Bade, Luca Bornkamp
RA 5:
Lara Schierholz, Carolin Riedl, Nane Koop, Celine Schwiers, Jette Cattau
RA 4:
Jona Bergmann, Shari Stöver, Colin Rohlfing, Stella Parmigiani